Enerprice-Forum 2023 - Ein voller Erfolg

Enerprice-Forum 2023 - Ein voller Erfolg

Das ausgebuchte Enerprice-Forum 2023 war ein voller Erfolg.

Am Dienstag, 26.09.2023 durften wir zahlreiche Gäste im KKL begrüssen. Im Zentrum standen aktuelle Energiethemen mit Fokus Immobilien. Spannende Referate, interessante Gespräche und viele Besucherinnen und Besucher machten das Forum zu einem Erfolg.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Mirjam Staub-Bisang bedanken, sie hat uns mit ihrem Referat einen spannenden Einblick in nachhaltiges Wirtschaften im Bereich der Investoren gewährt.

 

Andreas Tresch und Stefan Krummenacher stellten uns mit Ihrer Präsentation die aktuellen Energiepreisentwicklungen sowie Road to zero Carbon vor, wobei auch hier der Schwerpunkt auf Immobilien gelegt wurde. Die zufriedenen Besucherinnen und Besucher durften den Abend bei spannenden Gesprächen und Networking ausklingen lassen.

 

An dieser Stelle werden demnächst die Präsentationen veröffentlicht.

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf das Forum 2024.